Aktuelles

27.05.2019
Berlin

Gesprächsreihe „Olympia hautnah“ zu Werten des Sports

23.05.2019
Cottbus / Spree-Neiße

Verabschiedung zum Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“

16.05.2019
Ausschreibung "Jung, sportlich, FAIR" 2019

Mit „Jung, sportlich, FAIR“ sollen auch 2019 wieder faire Gesten im Sport sowie Projekte von...

16.05.2019
Berlin

Ein starkes Signal für Fairness im Sport DOG Landesverband Berlin vergibt erstmals Fair...

06.05.2019
Dallas

Grüße von Dirk Nowitzki überbracht vom Fördermitglied GIESSEN 46ers

weitere News...

Frankfurt / Rhein-Main

News vom 31.05.2016

Zweigstelle beim Regionalpark-Volkslauf

Die Zweigstelle Frankfurt/Rhein-Main nutzte den 15. Regionalpark-Volkslauf in Flörsheim a. M., um auf sich und die Ziele der DOG aufmerksam zu machen.

Vor der Veranstaltung wurden die Schulen in der Region angeschrieben und so für den Lauf und die DOG geworben. Zudem war das DOG-Logo auf zahlreichen Anzeigen, Plakaten und Flyern zu sehen.
Bei der Veranstaltung, die zugunsten der Main-Taunus-Stiftung durchgeführt wurde und einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnete, präsentierten die Vorstandsmitglieder die Ideen und Projekte der DOG. Passend zum Leitmotiv „Leistung macht Spaß“ konnten die Besucher auch am Werbestand aktiv werden: Zwei Rudergeräte luden zum Wettbewerb ein. Den besten Ruderern überreichte der Zweigstellenvorsitzende Martin Woitschell im Rahmen der offiziellen Läuferehrung Sachbücher mit olympischen Themen.