Aktuelles

05.01.2021
Grußwort

Steter Mahner für die Olympischen Kernwerte

05.01.2021
DOG

70 Jahre Deutsche Olympische Gesellschaft

17.11.2020
Neckaralb

Ehrung des Turngaus Zollern-Schalksburg

06.11.2020
Berlin

Mitgliederversammlung: DOG-Präsidium mit bekannten und neuen Namen

05.11.2020
Nachruf

Ehrenmitglied Hubert Hey verstorben

weitere News...

Nachruf

News vom 05.11.2020

Ehrenmitglied Hubert Hey verstorben

Hubert HeyUnser Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzender der Zweigstelle Odenwald und des Sportkreises Olympia Odenwald Hubert Hey ist am 23. Oktober 2020 im Alter von 94 Jahren verstorben.

In seiner jahrelangen Zeit als Vorsitzender der Zweigstelle Odenwald war er Motor und Ideengeber für die Förderung des Sports für Jugendliche im Odenwald. Die Aktionen „Junge Könner brauchen Gönner“ und „Kinder bewegen“ werden stets mit seinem Namen verbunden sein und sind exemplarische Beispiele für seine Tatkraft in der Vergangenheit. Wir werden ihm hierfür stets dankbar sein und ihn als unser Ehrenmitglied in bester Erinnerung behalten.

Wir wünschen der Familie Hey Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen.

Peter von Löbbecke
Präsident

Michael Gänssle
Vorsitzender DOG Odenwald & Sportförderkreis Olympia Odenwald